Da Lia Restaurant

Forststraße 56
40597 Düsseldorf

Mobil: 0173 630 52 86
trattoria-da.lia@outlook.de
www.da-lia.de

Unternehmensgründung:
Das Restaurant wurde im Juli 2014 eröffnet.

Mitarbeiterzahl:
Im Betrieb sind 3 Mitarbeiter/-innen beschäftigt.

Einzugsgebiet Kunden/-innen oder Gäste:
Die Gäste kommen vorwiegend aus dem Düsseldorfer Süden, aus Langenfeld, Solingen, Wuppertal und Hilden.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Das Restaurant bietet authentische Speisen der traditionell-italienischen Küche, wie Antipasti, Insalate, Zuppe, Pasta, Carni, Pesce, Pizze und Dolce. Empfehlenswert ist auch die Mittags-Karte auf der delikate Speisen bis Euro 13,90 zu finden sind.

Erfolgsfaktoren:
Der Betrieb besticht durch seine vorzügliche Küche sowie durch das kompetente und erfahrene Team.
Der Chef konnte in der Trattoria Carissima, einem Düsseldorfer Top-Italiener, langjährige Erfahrung sammeln, bevor er sein eigenes Restaurant eröffnete. Überzeugen Sie sich selbst von dem herrlichen Geschmack der Gerichte!

Zahlungsarten:
Die Gäste werden gebeten bar zu bezahlen.
1 Kommentare
Hier fühlt man sich wie in Italien. Die Gerichte schmecken herrlich mediterran und sind auch optisch ein wahrer Genuss. Vor allem das göttliche Tiramisu ist bei den Gästen der absolute Renner.
Redaktionstipp
Ähnliche Treffer: