Gasthof Rössle

Kocherstraße 1
73632 Aalen-Unterkochen

Tel.: 07361 81 32 313
gasthof@roessle-unterkochen.de
www.hotel-roessle-aalen.de
www.roessle-unterkochen.de

Unternehmensgründung:
Im Januar 2014 wurde der alteingesessene Gasthof Rössle in Unterkochen von Familie Scharfenecker wieder zum Leben erweckt.

Mitarbeiterzahl:
Alfons Scharfenecker kümmert sich um das leibliche Wohl der Gäste, während seine Frau den Service übernimmt. Sie werden dabei von Aushilfs- und Teilzeitkräften unterstützt.

Einzugsgebiet Kunden/-innen oder Gäste:
Die Gäste kommen vorwiegend aus dem Ostalbkreis.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Im Gasthof Rössle gibt es 7 neu renovierte Zimmer mit Dusche, WC, separater Küche und kostenlosem WLAN-Zugang. Die Speisekarte verführt mit ausgezeichneten Gerichten der schwäbischen Küche. Das vielfältige Angebot reicht von frischen Salaten und Suppen über Wildgerichte bis hin zu Steaks und deftigen Pfannengerichten. Auch Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten. Für mehr Abwechslung sorgen die täglich wechselnden Tagesgerichte.

Erfolgsfaktoren:
In der Küche wird großer Wert auf die frische Zubereitung der Speisen und auf die Verwendung regionaler Zutaten gelegt. Das Angus-Rindfleisch wird von einem Züchter aus dem Ostalbkreis bezogen, das Wildfleisch stammt von Jägern aus der Region und wird von Alfons Scharfenecker zubereitet. Familie Scharfeneckers Motto lautet: „Nur mit Fleiß, Engagement und Liebe erreicht man seine Ziele!“
Film folgt in Kürze
Erwähnenswertes:
Dem Ehepaar Scharfenecker ist es ein großes Anliegen, einen Ort der Begegnung zu schaffen. Für Feierlichkeiten kann ein separater Raum mit etwa 48 Sitzplätzen reserviert werden. Zur Abrundung eines geselligen Abends steht eine Kegelbahn zur Verfügung.

Alfons Scharfenecker freut sich außerdem über die Neueröffnung des Kicks-Kellers (Partyraum) in seinem Heimatdorf.

Zahlungsarten:
Die Gäste können bar bezahlen. Bei größeren Veranstaltungen kann der Betrag gerne per Rechnung beglichen werden.

Öffnungszeiten:
Täglich: von 10:00 bis 24:00 Uhr
Warme Küche bis 22:00 Uhr!
1 Kommentare
Im Gasthof Rössle ist man gerne Gast – in familiärer Atmosphäre kann man ausgezeichnete Gerichte der schwäbischen Küche genießen. Hier fühlt man sich sofort wohl!
Redaktionstipp
Ähnliche Treffer: