Hotel und Restaurant Decker

Bergische Landstraße 618
40629 Düsseldorf

Tel.: 0211 29 60 00
Fax: 0211 29 60 049
kontakt@decker-hotel.de
www.decker-restaurant.de

Unternehmensgründung:
Familie Decker übernahm das Hotel mit Restaurant im Juli 2013.

Mitarbeiterzahl:
4 Mitarbeiter/-innen unterstützen die Familie.

Einzugsgebiet Kunden/-innen oder Gäste:
Der Hotel- und Restaurantbetrieb kann sowohl deutsche als auch internationale Gäste verbuchen.
Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Das Hotel verfügt über 11 Zimmer, die mit Sat-TV und Dusche ausgestattet sind.
Morgens werden die Gäste mit einem ausgiebigen Frühstücksbuffet verwöhnt. In den warmen Monaten lädt zudem die wunderschöne Terrasse zum Frühstücken und Entspannen ein.
Das Restaurant legt bei der Verarbeitung der Produkte großen Wert auf Qualität – viele Zutaten stammen von den umliegenden Landwirten.

Erfolgsfaktoren:
Familie Decker und ihr Team kümmern sich mit viel Engagement und Fingerspitzengefühl um die Anliegen der Gäste. Menschen, die ein Quartier mit familiärer Atmosphäre suchen, sind hier genau richtig!

Erwähnenswertes:
Nach der Übernahme wurde das über 200 Jahre alte Gebäude saniert, ohne dass sein Charme verloren ging.
Die gemütliche Terrasse bietet Platz für 40 Personen.
Der Betrieb liegt sehr zentral und verfügt über eine optimale Anbindung an die Autobahn A3. Die Messen in Düsseldorf und Essen, der Flughafen und das gesamte Ruhrgebiet sind schnell zu erreichen. Auch die legendäre längste Theke der Welt im Düsseldorfer Zentrum ist nur wenige Minuten entfernt.

Zahlungsarten:
Momentan können die Gäste nur bar bezahlen. In Kürze werden aber auch EC-Karten angenommen.
2 Kommentare
Gute Gastfreundlichkeit und gute Lage.
Mirko Schammler
Abwechslungsreiche Speisekarte. Freundliche Bedienung und gute Küche. Einfach lecker!
M. Kortekaas
67200 Strasbourg
Ähnliche Treffer: