Restaurant Café Havelblick

Havelschanze 9
13587 Berlin

Tel.: 030 308 244 60
Mobil: 0176 64 14 79 16
www.havelblick-restaurant.de

Unternehmensgründung:
Das Restaurant Café Havelblick wurde am 15. Juli 2013 von Frau und Herrn Bingöl eröffnet.

Mitarbeiterzahl:
Das Ehepaar wird von der Familie unterstützt.

Einzugsgebiet Kunden/-innen oder Gäste:
Die Gäste kommen überwiegend aus der Region, aber auch immer mehr Urlauber/-innen und Touristen/-innen entdecken das Lokal für sich.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Das Restaurant bietet seinen Gästen eine schmackhafte deutsche Küche mit Fleisch- und Fischgerichten wie Berliner Leber mit Zwiebeln, verschiedene Filets, Kabeljau, Lachs und vieles mehr. Dazu wird frisches saisonales Gemüse wie z.B. Spargel, Pfifferlinge etc. serviert.
Weitere Empfehlungen des Hauses sind die hausgemachte Pasta in verschiedenen Variationen sowie die selbstgebackenen Kuchen.
Selbstverständlich wird auf Anfrage auch vegetarisch gekocht.
Das Ehepaar Bingöl bietet für Familienfeiern und Feste seine Räumlichkeiten an und kümmert sich um das Wohl der Gäste. Frau Bingöl berät Sie professionell im Vorfeld und bespricht mit Ihnen die einzelnen Details.

Erfolgsfaktoren:
Das Restaurant liegt neben dem Seniorenheim Havelblick direkt am Wasser. Die liebevoll gestalteten Räumlichkeiten sind eine Oase zum Abschalten und Entspannen. Jeder findet hier einen ruhigen Platz zum Essen und kann sich im gemütlichen Ambiente wohlfühlen. Das Ehepaar ist stets gut gelaunt und kümmert sich mit Hingabe um die Gäste. Der Chef kocht hier selbst und nimmt auch gerne Anregungen entgegen, um die Speisekarte stets zu verbessern.

Erwähnenswertes:
Das Ehepaar Bingöl konnte viele Erfahrungen in renommierten Hotels und Restaurants in Berlin sammeln. Herr Bingöl ist gelernter Koch und Frau Bingöl war als Restaurantleiterin und Eventmanagerin tätig.
Den Gästen stehen 50 Sitzplätze im Lokal sowie 40 Sitzplätze im Außenbereich zur Verfügung.

Zahlungsarten:
Die Gäste können bar bezahlen.

Öffnungszeiten:
Montag: von 12:30 bis 18:00 Uhr
Dienstag Ruhetag!
Mittwoch: von 12:30 bis 18:00 Uhr
Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag: von 12:30 bis 20:30 Uhr
4 Kommentare
Die Torten und Kuchen sind sehr empfehlenswert, da sie Hausgemacht sind und hervorragend schmecken. Die Bedienung ist sehr nett und immer freundlich.
G. u. E. Knodel
13599 Berlin
Kultiviertes nicht übertriebenes Ambiente, mit am Wasser gelegener Terrasse. Aufmerksame und seröse Bedienung - die Speisen (z. B. Havelgander) vorzüglich, wobei im Verhältnis die Preise als äußerst zivil angesehen sind.
Wolfgang Wehmeyer
13595 Berlin
Gute Speisen, sehr freundliche Bewirtung und Sauberkeit!
Heider
13585 Berlin
Tolles Konzept, superfreundliches Personal, 1-a-Küche. Top Location!
I. Klauck
10715 Berlin
Ähnliche Treffer: