Sixenbräu Stüble
Nicole Schleehuber

Bergerstraße 17
86720 Nördlingen

Tel.: 09081 31 01
Fax: 09081 88 769
schleehuber@sixenstueble.de
www.sixenstueble.de

Unternehmensgründung:
Das Sixenbräu-Stüble in Nördlingen besteht bereits seit über 50 Jahren. Im März 2014 wurde das Lokal von Nicole Schleehuber übernommen.

Mitarbeiterzahl:
Die Inhaberin war früher schon „Mädchen für alles“ und legt deshalb auch heute noch selbst Hand an. Sie wird tatkräftig von einer Köchin, einer Teilzeitkraft und einigen Aushilfen unterstützt.

Einzugsgebiet Kunden/-innen oder Gäste:
Die meisten Gäste kommen aus Nördlingen und Umgebung, doch selbst aus Aalen, Dillingen, Neresheim, Bopfingen oder aus dem 75 Kilometer entfernten Augsburg fahren die Menschen gerne ins Sixenbräu-Stüble.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Im gemütlichen Stüble werden köstliche Gerichte der gutbürgerlichen schwäbischen Küche serviert:
- schwäbischer Zwiebelrostbraten
- Kässpätzle
- Krautspätzle
- Maultaschen mit Käse überbacken
- saisonale Spezialitäten

Beim großen Speisenangebot ist sicher für jeden etwas dabei. Die Gäste schätzen auch, dass man sich die Beilagen selbst aussuchen kann.
Das gesamte Team geht gerne auf die Wünsche der Gäste ein, zum Beispiel bei Allergien oder sonstigen Unverträglichkeiten. Kinder unter 3 Jahren dürfen kostenlos essen!
Film folgt in Kürze
Erfolgsfaktoren:
Mit viel Leidenschaft und Herzblut hat Frau Schleehuber das Sixenbräu-Stüble vor der Schließung bewahrt. Die Gäste loben besonders die menschliche Art und das offene Ohr der Inhaberin sowie den freundlichen Umgang des gesamten Teams.

Erwähnenswertes:
Im Stüble stehen zirka 100 Sitzplätze im Innenraum sowie 70 Plätze im neu errichteten Biergarten bereit. Die Räumlichkeiten können jederzeit für alle Arten von Veranstaltungen gemietet werden.
Das Stüble liegt direkt am Rande der schönen Nördlinger Innenstadt. Für Gäste mit Pkw sind genügend Parkplätze zur Verfügung.
Auch Firmen aus der Region oder die Lebenshilfe bestellen hier ihr Essen.

Zahlungsarten:
Die Gäste können bar, mit EC-Karte oder Visa zahlen.

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: ab 17:00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertag: von 11:00 bis 14:00 Uhr und ab 17:00 Uhr
Montag Ruhetag!
(Wenn Montag ein Feiertag ist, verschiebt sich der Ruhetag auf Dienstag).

An Neujahr und Karfreitag bleibt unser Lokal geschlossen.
Für Gesellschaften ab 15 Personen öffnen wir natürlich jederzeit gerne!
2 Kommentare
Wer den Alltagsstress hinter sich lassen will, der ist im Sixenbräu-Stüble gut aufgehoben. Bei einem köstlichen Gericht der schwäbischen Küche, einem kühlen Getränk und der gemütlichen Atmosphäre können es sich die Gäste richtig gutgehen lassen.
Redaktionstipp
Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, urige, gemütliche Bayrische Gaststube.
Johannes Miller Wille Tabea
86720 Nördlingen
Ähnliche Treffer: