Zu den Eichen
Da Luca

Sportplatzstraße 13
65719 Hofheim

Tel.: 06192 20 35 55
Fax: 06192 20 35 55
gianluca_carcione@hotmail.de
www.restaurant-hofheim-zu-den-eichen.de

Unternehmensgründung:
Das Restaurant wurde 2009 gegründet.

Mitarbeiterzahl:
Der Familienbetrieb kann bei hoher Auslastung und größeren Gesellschaften auf kompetente Aushilfskräfte zurückgreifen.

Einzugsgebiet Kunden/-innen oder Gäste:
Die Kunden/-innen kommen in erster Linie aus Hofheim, Wildsachsen und Langenhain.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
- Pizza
- Pasta
- Schnitzelgerichte
- Rumpsteaks
... und vieles mehr!

Die reguläre Speisekarte wird stets mit saisonalen Schmankerln ergänzt. An den Wochenenden stehen unterschiedliche Fischspezialitäten am Programm. Dabei lässt es sich der Chef nicht nehmen, den Fisch persönlich am Tisch zu filetieren.
Familienfeiern sowie Vereins- oder Firmenveranstaltungen werden sehr gerne im Lokal ausgerichtet. Auf Wunsch kann ein Buffet für auswärtige Veranstaltungen bereitgestellt oder geliefert werden.

Erfolgsfaktoren:
Der Wirt und sein Team bereichern die TGS Vereinsgaststätte mit familiärem Charme und ausgezeichneter Küche. Durch die hohe Qualität der Speisen und das gemütliche Ambiente konnte bereits ein festes Stammpublikum gewonnen werden. Der Wirt besticht durch seine Persönlichkeit und die Fähigkeit für eine angenehme Atmosphäre in der Küche sowie im Gästebereich zu sorgen.

Erwähnenswertes:
Im Innenbereich können etwa 60 Gäste bewirtet werden, auf der schönen Terrasse haben bis zu 75 Personen Platz.

Zahlungsarten:
Die Gäste können bar sowie auch mit der EC-Karte bezahlen.

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag: von 17:00 bis 24:00 Uhr
Dienstag Ruhetag!
1 Kommentare
Hier merkt man schnell, dass es sich um kein gewöhnliches Vereinslokal handelt. Der Wirt und sein Team sind mit Leidenschaft in der Küche und im Service tätig. Besonders empfehlenswert ist die wöchentlich wechselnde Spezialitätenkarte!
Redaktionstipp
Ähnliche Treffer: