Über Les 3 Veuves de Wilmersdorf
Unternehmensgründung:Der Betrieb wurde im September 2010 gegründet.
Mitarbeiterzahl:Das Team setzt sich aus vier Mitarbeitern/-innen zusammen.
Einzugsgebiet Kunden/-innen oder Gäste:Die Stammkunden kommen vor allem aus dem Kiez – insbesondere von den umliegenden Firmen – aber auch aus anderen Teilen Berlins.
Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:Das Les 3 Veuves steht für exzellente Internationale Küche. Egal, ob Mittags- oder Abendtisch – der französische Koch und sein Team begeistern mit genialen Gerichten wie z.B. Foie gras, Konfiertem Thunfisch, Lammcarré, Steak, Salate, Crème brulée. Die wöchentlich wechselnde Business-Lunch-Karte bietet immer wieder frische, kreative Köstlichkeiten, die bei einem bestechenden Preis-Leistungs-Verhältnis ideal in die Mittagspause mit Niveau passen.
Am Wochenende wird Ihnen außerdem die Möglichkeit auf ein umfangreiches Frühstück geboten!
Die geschmackvolle Einrichtung und die Herzlichkeit von Inhaberin Sabine Hoerz und ihrem Team lassen eine familiäre Atmosphäre entstehen, in der man sich stets willkommen und bestens umsorgt fühlt. Hier wird Entspannung mit Genuss vereint. Auch die attraktive Weinkarte sowie spezielle Biere wie das Traunsteiner Hofbräu vom Fass tragen dazu ganz wesentlich bei.
Erfolgsfaktoren:Die gemütliche Atmosphäre sowie die Offenheit, Ehrlichkeit und Kinderfreundlichkeit des Teams sind nur einige der positiven Eigenschaften des Unternehmens.
Zahlungsarten:- Barzahlung
- EC-Karte
Ingrid Klenk
Petra Gfreifeneder
Ina Ecke